Lagerrückblicke

Lager 2023

16.07.2023

Mit dem Motto "Bucketlist" haben wir uns viele Herausforderungen für die Lagerwoche vorgenommen, welche wir erfolgreich an den Vorführungen vorzeigen konnten.

Lager 2022

17.07.2022

Die Lagerwoche gestalteten wir gemäss dem Motto "der lebendige Fernseher" voller produktiven Trainings und lustige Abende.

Lager 2021

15.07.2021

Corona hat uns alle eingeschränkt. Unter dem Thema "ich träume von" haben wir unserer Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Lager 2020

12.07.2020

Dieses Jahr hat uns das Thema "Zeitung" durch die Lagerwoche begleitet. Durch viele Trainings konnten wir eine unbeschreiblich tolle Aufführung durchführen.

Lager 2019

15.07.2019

Zum 25. Jubiläum hat sich unsere Bühne zu einem Hotel verwandelt und unsere Artisten konnten diverse Rollen von unserem Mimo-Hotel darstellen.